Gedanken zum Opel Corsa D

1D3_4284Heute hatte ich die Gelegenheit mal mit einem Opel Corsa D, Benzin, mit 120PS und allerlei Schnick Schnack meine Kilometer zur√ľck zu legen. Zugegeben….es waren nicht all zu viele… ūüėČ Aber so als Zweitwagen w√§re so ein Corsa durchaus eine √úberlegung wert. (Das n√∂tige Kleingeld nat√ľrlich vorausgesetzt ;-))
Selbstverst√§ndlich ist mir dabei das Ein oder Andere aufgefallen…hier verweise ich nochmal auf den Agila und den Meriva.

Wieso zum Henker kann man die elektrischen Fenster, nachdem man die Z√ľndung ausgeschaltet hat, nicht mehr schlie√üen?!? Wieso versinke ich im Sitz wie eine Kartoffel in einem Sack? Wieso komm ich mit meinen langen Haxen nicht auf Anhieb aus dem Auto?
Ach so…stimmt! Der Corsa ist ja ein „Kleinwagen“ und kein Minivan! Ich verga√ü…
Wenn man es erst mal gew√∂hnt ist, hach…. ūüėČ

This entry was posted in Auto and tagged , , .

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*