Die Ruhe nach dem Sturm…

MilaneoNachdem nun ja der Weihnachtsstress vorbei ist, kann man sich endlich mal wieder Zeit für die WIRKLICH WICHTIGEN Dinge nehmen. Ja richtig…Bilder machen 😉 . Im Speziellen: Nachtaufnahmen… Lang ist es her, dass ich freiwillig um 05:30 Uhr (am Feiertag wohlgemerkt!) aufgestanden bin um etwas bildlich festzuhalten. So begab es sich zu der Zeit, dass ich im Europaviertel eintrudelte, mit dem Ziel die beleuchtete Stadtbibliothek zu fotografieren. Moment…“beleuchtet“?
Ja richtig, sie war NICHT beleuchtet – danke Stuttgart für’s Stromsparen *kopfschüttel*. Dann musste eben das Milaneo herhalten und… ich habe noch eine perfekte Ecke gefunden die Bibliothek zu fotografieren, falls – ja, falls sie mal beleuchtet sein sollte…

Auf jeden Fall gibt es demnächst neue Bilder in den Lichterwelten 🙂 .

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*