Ich wäre nicht ich, wenn ich es nicht schon wieder getan hätte…

Mein neuer Taschencomputer ist grade mal 1 Tag alt und da war es mir schon zu doof… ROOT musste her! (Ist doch auch nicht war, dass man noch nicht mal Bilder mittels Quickpic löschen kann! *kopfschüttel*)
So habe ich dann mittels XDA mir angelesen, wie das beim S5 geht…ja ich habe mein S4 ACTIVE durch das S5 ersetzt… (man kann sich schließlich 100€ nicht durch die Lappen gehen lassen – Samsung Winterdeal sei dank 🙂 )
Relativ simpel – fast wie beim S4 – mit dem Unterschied, dass hier noch ein älterer Kernel geflasht werden musste, da nur der ältere ANE2 Kernel rootfähig ist ohne Knox 0x1 zu triggern 😉 .

So trug es sich zu und mein neuester Androide ist wieder FREI!!! Wär ja sonst auch murks, da könnte ich ja gleich ein EIPhone nehmen (Gott bewahre 🙂 )

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*