Umzug ohne Laster

Nun ist am Wochenende der große Umzug von statten gegangen.
Es wurde ja auch langsam mal Zeit, schließlich dümpelte meine Windows-Installation noch immer auf einer 160GB HDD von 2004 rum.
Jetzt da die Preise in Regionen vorgedrungen sind die auch ich mir leisten kann, habe ich den Umzug vollzogen und bin verhalten begeistert…

Verhalten, da der ach so große Geschwindigkeitszuwachs zumindest beim hochfahren meines PC’s nicht zu spüren ist. In der Arbeitsumgebung von Windows sieht’s dann schon deutlich besser aus… Programme sind fix und ohne merkliche Verzögerung arbeits bereit. Grade in der Bildbearbeitung ein Riesen Fortschritt.

Zum Schluss noch ein Bild meiner neuen 2,5″ Intel-SSD im 3,5″ Adapter. (Hoffentlich bleibe ich vom 8MB-Bug verschont)
SSD

One Trackback

  1. […] In Bezug dazu… […]

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*