Fließen gelegt…

Ich habe es ja letzte Woche bereits angedeutet 😉 Windows 8.1 Pro ist nun auf meinem Rechner angekommen, überraschenderweise relativ reibungslos trotz upgrade von Windows 7! Alle Geräte hat 8.1 gleich erkannt und richtige Treiber installiert…

Der erste Start ging dann ratzfatz, (bin ich von Win 7 gar nicht gewohnt gewesen) und sofort war der Fließenleger fleißig…Kachelstartseite hallo… gleich mal abgeschalten den Schmutz… Obwohl ich inzwischen auch die „News APP“ ganz gut finde… Schätze man muss sich einfach mal für was Neues öffnen (zumindest teilweise).
Gut ist es trotzdem, dass man die Kacheln nicht mehr zwingend nutzen muss und somit das „gewohnte“ Windows  mit allen sonstigen Neuerungen trotzdem einfach Spaß macht.
Sämtliche Software läuft bis jetzt auch reibungslos und: Auf C:\ habe ich auf einmal 10 (!) GigaByte mehr Platz 🙂

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*