DOTS – Was zusammen gehört muss verbunden werden.

Mich hat das kleine aber feine Spiel sofort in seinen Bann gezogen… Nun seit Neuestem ist das Game ja auch unter Android erhältlich. Das Spielprinzip ist denkbar einfach: Man muss nur farblich gleiche Dots verbinden mit vertikalen und horizontalen Wischgesten. Je mehr man in 60 Sekunden (oder im neuen Spielmodus: In 30 Zügen) schafft, desto mehr Punkte (Dots) gibt es. Nur selten hat mich ein Handyspiel solange ans Smartphone gefesselt. Nur diese Woche gab es dann auch noch den „Gravity-Modus“, bei welchem man ohne Zeit- und Zugbegrenzung spielen kann und wenn man nicht mehr weiter kommt die Gravitation einschalten kann. Dann fallen alle Dots zu Boden und man kann sie mittels schütteln neu mischen. Feine Sache! Das Spiel gibt es kostenlos im Google Play Store.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*