Nächster Sprung von Android 4.1.2 auf 4.2.2…

Mein Sensation XE ist nun (wieder mal) auf dem neuesten Stand von Android gelandet.
Nach einem Missverständnis namens „Elegancia“….bin ich jetzt bei einer modifizierten „CyanogenMod“ hängen geblieben…. CM10.1 mit Android „Jelly Bean“ 4.2.2!
Auf dieser streikt auch mein „Ingress-Client“ nicht mehr (Yessss!). Habe ja jetzt endlich mal ein Invite bekommen… 😀

2 Comments

  1. Günter 1. April 2013 at 11:38 #

    Hi Du,

    Glückwunsch, dass Du mit 4.2.2 kein Problem hast mit Deinem Sesation XE. Hätte ich auch längst geflasht, wenn Die für mein HD2 das WLAN-Problem gelöst hätten … ein nicht unnütztes Feature ;-).

    Schönen Feiertag noch.

    LG

    Günter

    • Matthias Hofmann 1. April 2013 at 13:29 #

      Hi Günter,
      danke! Hab’s mir grade mal im xda-Fred durchgelesen und das ist natürlich ärgerlich.
      Wünsche auch noch einen schönen Feiertag 🙂

      Gruß
      Matthias

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*