Root, root, gimme root!!!

Weil’s mich jetzt so derbe ange***** hat mit Sense auf meinem Sensation XE, habe ich es gewagt und mein gutes Stück HTC mit ’ner Büroklammer bearbeitet.

Nachdem ich viel gelesen hatte (Android-Hilfe.de sei hier erwähnt) – besonders die Posts in denen der „Wire-Trick“ wohl nicht zum Erfolg sondern zum Stück Elektroschrott führte – hab ich’s einfach riskiert und mit etwas Geduld (und ’nem nahen Herzinfarkt als mir die cmd.exe abgeschmiert ist…) auch hinbekommen mein Smartphone erst S-OFF zu setzen, mir Root – Rechte zu verschaffen, dann noch die CID zu ändern und schließlich und endlich Sense zu verbannen.

Und ich muss sagen: Ich würde es wieder tun!! Es geht nix über einen freien Androiden 🙂
Da kann jedes „Eifohn“ einpacken :mrgreen:

One Trackback

  1. […] letztes Smartphone musste bereits damals dran glauben – wir erinnern uns – und auch mein aktueller Taschencomputer hat jetzt unter das Softwaremesser […]

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*