Werbung im HD-Zeitalter

Ist euch schon mal aufgefallen, wie dreist doch inzwischen Werbung auf dem HD Medium gemacht wird??? Mir fiel es die Tage doch extrem auf, als ich die eine oder andere Blu-ray verschlungen habe (nein, ich hab sie nicht gegessen:-)
Bei fast keiner Scheibe ist es möglich die lahmen FSK Floskeln zu überspringen, geschweige denn sofort (und ich meine SOFORT) ins Menü zu springen.

Und nun kommt da noch das unsägliche und ach so tolle „BD-Live“…
Da muss ich nochmal eine kleine Ewigkeit warten bis die tollen Trailer geladen sind, die mich Erstens nicht die Bohne interessieren (da ich ja den Hauptfilm sehen will) und Zweitens eh veraltet sind…
Ach und habe ich schon erwähnt, dass man diesen „Service“ während er lädt auch nicht überspringen kann?!?!

Da war das doch früher zu VHS-Zeiten toll als man einfach [>>] gedrückt hat und 20 Sekunden später startete der Film…

 

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*